Skip to main content

Your Moment in Time.

Wir sind DIE Coverband aus München für Eure Hochzeit

Ein glückliches Paar, Tränen in den Augen, Gänsehaut-Momente und Party bis in die Morgenstunden – dank über 15 Jahren Erfahrung kreieren wir von Dynamite Tonite eine unvergessliche musikalische Dramaturgie mit einem sensationellen Musik-Mix für deinen „Moment in Time“.

Wir begleiten deine Hochzeit. Von emotionalen Titeln bei der Trauungszeremonie, über Lounge- und Dinnermusik bis zu Partykrachern zum Abfeiern. Zum Finale macht unsere 10-köpfige Live-Showband deine Hochzeit zum Konzert, mit professioneller Beschallung und einer atemberaubenden Lightshow. Auf Wunsch sorgt zusätzlich einer unserer DJs für den ultimativen Flow aus Beats und Live-Performance.

Gerne kümmern wir uns auch um Sound und Licht bei Begrüßungen oder Reden, moderieren deine Programmpunkte und sorgen dafür, dass die Einlagen deiner Gäste gekonnt rüberkommen. So kannst du den wichtigsten Tag deines Lebens entspannt genießen und mit Familie und Freunde feiern.

Unsere Packages

Trauung

Trauungen begleiten wir zum Beispiel à capella, mit Klavier oder Gitarre. Wir beraten dich gerne bei der Songauswahl oder kreieren für dich ganz individuelle Versionen deiner Lieblingssongs.

Empfang

Während du deine Gäste empfängst, spielen wir akustische Hintergrundmusik.

Dinner

Vom Dinner bis zum Eröffnungstanz steigern wir die Spannung mit dezenter Loungemusik für eine angenehme Atmosphäre bei guten Gesprächen.

Party

Am Abend macht unsere große Liveshow-Band deine Hochzeit zum einmaligen Konzert. Unsere 10 Musiker garantieren mitreißenden Sound mit spektakulärer Lichtshow – für eine rauschende Partynacht, die du nie vergessen wirst.
vom
Duo
bis zur großen
Showband

Unser Repertoire

Hochzeit ist nicht gleich Hochzeit. Location, Gäste und Geschmack variieren. Deshalb planen wir unser Setlists immer genau nach deinen Wünschen und Anforderungen. Und wir beraten dich natürlich gerne bei der Songauswahl.

Unser großes Repertoire aus Pop, Rock, Soul, R’nB und Dancemusic bietet für jede Minute deines Tagesablaufs den passenden Sound. Und durch unsere jahrelange Erfahrung im Showbusiness reagieren wir jederzeit spontan und flexibel auf die Stimmung deiner Gäste.

Technik

Du bekommst für Deine Hochzeit unsere modernste digitale Sound – und Lichttechnik inklusive. Zusätzlich kümmern wir uns mit unserem Know-How, dass Eure Begrüßungen, Reden, und die Vorführungen Deiner Gäste akustisch und Visuell beeindrucken. Unser Techniker steht Euch als Ansprechpartner während Eurer Feier zur Verfügung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf
  • HAMMERAUFTRITT!! Ich liebe diese Band! Professioneller geht’s nicht! Beide Sängerinnen sind der absolute Knaller! Unsere Gäste waren restlos begeistert! Wir wurden ständig gefragt, wo wir so eine brutale Band gefunden haben! Weiterempfehlung? Aber sowas von JA!!! Das war der schönste Tag meines Lebens und das wäre nie möglich gewesen, wenn die Band die Stimmung nicht so am Laufen gehalten hätte. Es wurde immerzu getanzt. Die Gäste wollten sogar zusammenlegen, um die Band noch spontan zwei Stunden länger spielen zu lassen. Das ist eine hochprofessionelle Band mit einem guten Mix aus alten und aktuellen Liedern. Wir haben das Sextett gebucht und würden es immer wieder so machen.

    T.Maier, Bräutigam
  • Dynamite Tonite war einfach der Hammer. Zum Essen hatten wir Dinnermusik und später dann Partymusik. Sie brachten eine unglaubliche Stimmung in unsere Hochzeit. Die Sängerin und die Musiker spielten sehr professionell, jeder Ton stimmte. Sie haben dazu beigetragen, diesen Tag den schönsten unseres Lebens werden zu lassen. Wir würden euch immer wieder buchen! Die Kommunikation und die Abstimmung funktionierte sehr gut. Jörg war bei Rückrufen und beim Email-Verkehr sehr zuverlässig und schnell. Unsere Wünsche wurden immer umgesetzt.

    Caroline Baier, Braut
  • Wir hatten Dynamite Tonite als Hochzeitsband und waren mega zufrieden! Die Abstimmung im Vorfeld hat super geklappt, wir konnten immer jemanden erreichen. Vom Aufbau haben wir am Hochzeitstag nichts mitbekommen, das hat die Band sehr diskret und unauffällig gelöst. Am Abend hat die Band geglänzt und uns eine unvergessliche Party beschert – die Tanzfläche war durchwegs voll 🙂

    2 Personen aus der Band haben vor der Party schon unsere Trauung begleitet und auch das war beeindruckend. Die Lieder und Stimmgewalt der Sängerin war phenomenal und wurde von zahlreichen Gästen explizit gelobt. Für uns wurde die Trauung dadurch noch schöner und emotionaler.

    Dr. Anton Obermüller, Bräutigam
  • Zu unserer Hochzeit haben wir Dynamite Tonite mit zwei Sängerinnen gebucht. Es war der absolute Hammer und hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht! Eine der besten Investitionen für unsere Hochzeit! Egal ob Jung oder Alt, alle haben sich auf die Tanzfläche getraut und wir hatten durchgehend super Stimmung. Wir haben so viele positive Rückmeldungen von den Gästen bekommen und Ihr habt wesentlich zum Gelingen unseres großen Tages beigetragen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch! Ich würde euch gerne sechs Sterne geben, es geht aber leider nur fünf 🙂 Raphaela & Matthias

    Matthias Wissen, Bräutigam

Deine Vorteile
mit Dynamite Tonite

Flexible Formationen vom Duo bis zur großen Showband
Eine atemberaubende Lightshow für echtes Konzertfeeling
Wir bringen modernste, digitale Sound- und Lichttechnik mit
Technische Betreuung für Ihre Programmpunkte vor Ort
Passendes Repertoire zu Eurem Tagesablauf

Im Showgeschäft seit
+15 Jahren
In ganz Europa
+700 Shows

Jetzt Anfragen!

Reservieren Sie jetzt ganz unverbindlich Ihr individuelles Live-Entertainment für Firmen-Events, Galas, Preisverleihungen, Messen und Hochzeiten.